Wir freuen uns, die Gewinner unseres Autoteile-Post Insider-Gewinnspiels bekannt zu geben.

Herzlichen Glückwunsch an die aufgeführten Mitarbeiter der folgenden Werkstätten, die durch unser Losverfahren unsere drei Hauptpreise gewonnen haben:

  1. Preis:
    – Ingo Schrangs –
    Autohaus In het Panhuis GmbH
    gewinnt ein Acer Chromebook 315 Laptop
  1. Preis:
    – Sergej Schächterle –
    Rolf Lindemann GmbH
    gewinnt ein Amazon Fire TV Cube
  1. Preis:
    – Alexander Naderlinger –
    PKW Köln Car Trading GmbH
    gewinnt JBL Live Flex In-Ear-Kopfhörer

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die am Gewinnspiel teilgenommen haben und freuen uns darauf, in Zukunft weitere spannende Aktionen anzubieten.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an unsere Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer!