Qualität und Service vom
Ersatzteil-Profi
 
 
 

 

 

 

   

Job & Karriere

Autoteile-Post-Karriere

 

Starten Sie durch bei der Autoteile Post AG, einem spezialisierten Ersatzteilgroßhändler in der Automobilbranche

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, spezialisiert im B2B-Vertrieb von Automobilersatzteilen überwiegend für französische und italienische Fabrikate. Wir agieren sowohl bundesweit als auch in Österreich und in den Niederlanden und beliefern sowohl vertragsgebundene als auch freie Werkstätten.

Aktuelle Stellenangebote

Vollzeit

Teilzeit/450 €-Basis

Praktikum


Ausbildung bei der Autoteile Post AG

Die Berufsausbildung junger Menschen wird bei Autoteile Post großgeschrieben. Über die Jahre haben wir uns zu einem wichtigen Ausbildungsbetrieb in der Region entwickelt.

Junge, motivierte Menschen haben bei uns die Möglichkeit sich in verschiedenen Berufen ausbilden zu lassen.

Während ihrer Ausbildung durchlaufen die Auszubildenden alle Fachabteilungen, wie den Einkauf, den Vertriebsinnendienst, das Produktmanagement, den Wareneingang, den Versand und viele mehr. Je nach Ausbildungsschwerpunkt bleiben die Azubis dann kürzer bzw. länger in den jeweiligen Abteilungen.

Dank ihrer qualifizierten Kollegen lernen die Azubis jeden Tag etwas Neues und können in ihren Aufgabenbereichen
öfter auch allein schnell und kompetent weiterhelfen. Viele der Ausbilder waren früher einmal selber Auszubildende bei Autoteile Post und können sich daher sehr gut in ihre Situation hineinversetzen.

Aktuelle Ausbildungsstellen - Ausbildungsstart: August 2019

Sie haben Fragen zu Ihren Karrieremöglichkeiten?

Autoteile Post AG
z.Hd. Personalwesen
Fuggerstr. 9-11
D-41352 Korschenbroich

Telefon: 02161 / 9957 - 11
e-mail: personal@autoteile-post.de