Qualität und Service vom
Ersatzteil-Profi
 
 
 

 

   

Unser Lager: Effizienz auf 7.650 Quadratmetern

In unserem hochmodernen Lager sind über 98 % unserer 30.000 Artikel ständig vorrätig. Das perfekte Zusammenspiel der Abteilungen Wareneingang, Versand und Garantie/Retoure gewährleistet die schnelle
Abwicklung Ihrer Bestellung und sorgt dafür, dass Ihre Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt.

Wareneingang
Hier sichern 24 Mitarbeiter durch die umgehende, sorgfältige Einlagerung die Verfügbarkeit aller Artikel.

Ihre Aufgaben sind:
• Annahme aller Lieferantensendungen
• Identifikation und Zuordnung
• Einlagerung und Bevorratung
• Lagerpflege und -optimierung

Versand
Sobald Ihr Auftrag eingeht, sorgen insgesamt 50 Mitarbeiter dafür, dass die bestellte Ware sie schnellstmöglich erreicht. Dabei werden sie von modernen halbautomatischen Packstraßen unterstützt.
So verlassen täglich bis zu 2.200 Sendungen per Nachtexpress, Paketdienst oder Spedition unser Haus
.

 

 

Garantie - Retoure - Reklamationen
Sollten Sie trotz unserer hohen Qualitätsanforderungen einmal Anlass zur Reklamation haben, gewährleisten wir eine einfache und unkomplizierte Abwicklung, durch:
• Kontrolle retournierter Teile hinsichtlich Wiederverkauf bzw. Einlagerungsfähigkeit
• Erstellung von Gutschriften bzw. Bereitstellung von Ersatz
• Kontakt mit Lieferanten bzw. Herstellern bei Garantieleistungen
• Kommunikation mit Paketzustellern bei Laufzeitreklamationen oder Transportschäde
n